Mitgliederversammlung

Uhrzeit

19.00 Uhr

Ort

Sonnenwiessaal
Bahnhofstrasse 38
8712 Stäfa

Unsere nächste Mitgliederversammlung findet am 15. September um 19.00 Uhr im Sonnenwiessaal, Bahnhofstrasse 38 Stäfa, statt. Die Versammlung steht ganz im Zeichen der Erneuerungswahlen der Schulpflege, die nötig werden, weil Daniela Bahnmüller (FDP) zur Schulpräsidentin gewählt wurde und Ruedi Meier (Grüne) zurücktritt.

Neu treten für die zwei freiwerdenden Sitze Lukas Henle (Mitte), Markus Meier Joos (FDP) und Roman Bosshart (parteilos) an. Die beiden Parteikandidaten sind zur Vorstellung eingeladen und ich werde versuchen, Herrn Bosshart ebenfalls noch einzuladen, bis jetzt fehlt mir aber noch die Kontaktinformationen.

 

Grosse Herausforderungen stehen für die Schule Stäfa an, allen voran die Schulraumplanung, die Anhörung der Kandidaten ist deshalb sehr wichtig. Ich würde mich freuen, wenn auch Du dabei bist und den dreien auf den Zahn fühlst.

 

Die Traktanden für die Versammlung sind folgende:

 

1. Begrüssung
2. Anhörung Kandidaten der Schulpflege
3. Standaktion
4. Verschiedenes

Kalendereintrag herunterladen