Grillfest

Uhrzeit

19.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Ort

Bei Anita und Karl Egg
Chasernweg 39
8302 Kloten

Das erste Halbjahr neigt sich langsam dem Ende zu und die Sommerferien stehen kurz vor der Tür. Bevor wir uns aber in die Politpause verabschieden wollen wir noch einmal gemeinsam feiern. Am Freitag, dem 2. Juli, treffen wir uns um 19 Uhr bei Anita und Karl Egg zum gemütlichen Grillfest.

 

Für Getränke, Salate und Dessert ist gesorgt. Du musst einfach dein eigenes Grillgut (Würste, Fleisch etc.) mitbringen. Damit wir besser planen können, bitte wir um deine Anmeldung bis Mittwoch, 30. Juni.

 

Sollte für den 2. Juli schlechtes Wetter angekündigt werden – was wir natürlich nicht hoffen – werden wir den Anlass auf einen anderen Termin verschieben. Wir werden aber rechtzeitig über eine allfällige Festabsage informieren.

Grillfest Kalendereintrag herunterladen